Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Bildergalerie HiFi2die4
Der Select DAC von MSB Technology wandelt Digitalsignale mit acht parallelen, separat gekapselten DAC-Chips. Diese Kaskadierung sorgt für eine einzigartige Klangqualität.

HiFi2die4 Bildergalerie

Nur vom Feinsten

Der schwäbische Vertrieb HiFi2die4 ist vielen ein Begriff, weil er die Leckereien von PS Audio impotiert. Mit den Drehern von Kronos, Wandlern von MSB Technology oder den Kabeln von Analysis Plus hat das Team um Jürgen Sachweh aber noch weitere Kostbarkeiten im Sortiment.

Unsere Bildergalerie gibt einen Überblick …

hifi2die4_produktbild_analysis_1 hifi2die4_produktbild_PSA_stellar hifi2die4_produktbild_PSA_sprout hifi2die4_produktbild_PSA_signature hifi2die4_produktbild_analysis_2 hifi2die4_produktbild_PSA_powerplant20 hifi2die4_produktbild_MSB_select_DAC hifi2die4_produktbild_MSB_reference_DAC hifi2die4_produktbild_kronos_sparta hifi2die4_produktbild_kronos_pro
<
>
Die Stellar-Baureihe ist die kompakteste und günstigste Möglichkeit, um in die große Klangwelt von PS Audio einzusteigen. Neuerdings hat die Serie mit dem PowerPlant P3 sogar einen eigenen Netzgenerator.

 

Hier finden Sie alle Produkte von HiFi2die4 …

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.