Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
ToneTool
Tone Tool Sprocket

LIVE ACT AUDIO expandiert!

LIVE ACT AUDIO expandiert!

 

Neue Coaxial-Lautsprecher und Analoglaufwerke!

Fünf neue Lautsprechermodelle von Live Act Audio – LIVE ACT SERIES 108,110,112,115 sowie die LAS 408 – konnten nun erstmalig in München auf der HIGH END vorgestellt werden und haben überragenden Zuspruch erhalten.

Sämtliche Modelle sind, wie schon die bekannten Modelle 312 und 512, in Coaxial-Technik ausgeführt und besitzen hohe Wirkungsgrade und eine frische Optik. Wir haben von unseren zahlreichen Besuchern große Begeisterung und positives Feedback erhalten.

An mittlerweile fünf Standorten in Deutschland sind die Lautsprechersysteme vorführbereit: Kiel – Erkelenz – Aschaffenburg – Heilbronn – Sonthofen.

ToneTool
Tone Tool Sprocket

 TONE TOOL, im Vertrieb von LIVE ACT AUDIO, präsentierte das „Überreferenz-Laufwerk“ SPROCKET inkl. des extrem aufwendigen und komfortablen Tangentialtonarms DERENEVILLE DTT-02 sowie das neue Laufwerk TRAPEZIUM in vier unterschiedlichen Ausführungen. Der SPROCKET mit dem DTT-02 war der absolute Publikumsmagnet und Eyecatcher!

ToneTool
Tone Tool Trapezium

 

ETERNAL ARTS präsentierte die bewährten OTL Verstärker sowie die neue „Tape Stage“.

 

www.live-act-audio.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.