Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
FIDELITY Award 2020 Mark Levinson No. 5805

Mark Levinson No. 5805

Mark Levinson No. 5805

FIDELITY Award 2020 Mark Levinson No. 5805

Noch nie konnte man so günstig in das erlesene Klang-Universum von Mark Levinson einsteigen. Trotzdem geht der ML 5805 weder bei der Verarbeitung noch beim Klang Kompromisse ein. Gemeinsam mit dem passenden SACD- und Netzwerkspieler No. 5101 sowie dem Plattenspieler No. 5105 dürfte den Amerikanern die vielleicht aufregendste High-End-Kombi der vergangenen Jahre gelungen sein.

FIDELITY Award 2020 Mark Levinson No. 5805

Diskretion war stets oberstes Gebot, und da macht auch der 5805 keine Ausnahme: Wie seine großen Geschwister verfügt er über räumlich getrennte Verstärkerzüge. Zudem gibt es getrennte, individuell anpassbare Phono-Eingänge für MM- und MC-Abnehmer.

Lesen Sie hier unseren Test

www.marklevinson.com

www.harmankardon.de

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.