Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Melco S100 FIDELITY Award 2022

Melco S100

Melco S100

Melco S100 FIDELITY Award 2022

Mit dem LAN-Switch Melco S100 lässt sich eine direkte Leitung für Musiksignale legen, die das heimische Netzwerk-Verkehrschaos elegant umschifft. Der auf absolute Rauscharmut ausgelegte Switch nutzt einen 1,5-Megabit-Paketpuffer, um die Datenmengen geordnet an die nachfolgenden Geräte weiterzugeben. Damit erleichtert er Streamern und Bridges ihre Arbeit und sorgt somit schon an der Quelle für den letzten Feinschliff am netzbasierten Klangerlebnis, das sich in erhöhter Konturschärfe oder einer gesteigerten räumlichen Auffächerung äußern kann.

Melco S100 FIDELITY Award 2022
Um jegliches Rauschen auszuschließen, lassen sich sogar die Kontroll-LEDs abschalten.

Lesen Sie hier unseren Test

www.3-h.de

www.melco-audio.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.