Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
bFly Master Absorber

PRESSEMITTEILUNG: bFly-audio-Absorber universell und hochwirksam

PRESSEMITTEILUNG: bFly-audio-Absorber universell und hochwirksam

 

Um die Flexibilität seiner Erfolgsserie MASTER und 4TUBE zu erhöhen, hat bFly-audio diese Absorber um weitere sinnvolle Varianten ergänzt.

Für sehr leichte Geräte wie DAC, Kopfhörer- und Phonoverstärker gibt es nun die MASTER-0 mit geringeren Ausmaßen und einer Belastbarkeit bis 5kg (im Bild links vorne). Die großen MASTER-3 sind geeignet für schwere Lautsprecher und Geräte bis 75kg (im Bild vorne Mitte und rechts).

Zudem sind die Absorber nun ohne Aufpreis in verschiedenen Höhen lieferbar. Bei Platzmangel in Racks kann man die flache Variante wählen. Da es klanglich auch von Bedeutung ist, ob Absorber unter den Gerätefüßen oder direkt unter den Geräteboden platziert werden, hat man die Möglichkeit mit den höheren Varianten zu variieren. Wer die bestehenden Füße ersetzen möchte, greift zu der schraubbaren Version.

Das MLA Konzept von bFly-audio, bei der die Anpassung an das Gewicht eine tragende Rolle spielt, wurde hiermit konsequent weiterverfolgt. Somit dürfte nun für nahezu jede Anforderung der optimal wirkende Absorber zu finden sein. Um dies zu erleichtern, gewährt bFly-audio ein Rückgaberecht von vier Wochen.

 

www.bfly-audio.de

 

 

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.