JOB PRE2

Der neue JOB PRE2

Nach dem neuen JOB 225 im Januar 2013 und einer neuen Version mit wählbarer Spannungsversorgung im September 2013, meldet sich JOB nun mit dem neuesten Mitglied der JOB-Familie zurück: dem neuen JOB Pre2-Vorverstärker.

Der neue JOB Pre2 ist ein minimalistischer Vorverstärker, der für Nutzer ausschließlich analoger Quellen als Ergänzung zum JOB-Verstärker entworfen wurde.
Um sowohl höchste musikalische Transparenz als auch einen vernünftigen Preis zu bieten, enthält der JOB Pre2 keinen technischen Schnickschnack oder unnötige Funktionen, sondern nur den fortschrittlichsten analogen Vorverstärker, den  wir bauen können. Mit nur drei Hochpegeleingängen, einem digital gesteuerten analogen Lautstärkeregler, einer extrem einfachen Fernbedienung und einem eleganten Aussehen passt er perfekt zum JOB 225 Leistungsverstärker. Der JOB Pre2 gibt die phänomenale Klangqualität des zugehörigen Verstärkers ohne Abstriche weiter.
Um eine außergewöhnliche Klangqualität zu erreichen, brauchten wir eine außergewöhnliche Konstruktionsqualität. Wir haben uns weltweit die besten Komponenten herausgesucht und von Schweizer Firmen zusammenbauen lassen, die die sorgfältigste Arbeit an unseren Produkten garantieren können. Stümperhaftigkeit akzeptieren wir nicht. Und um uns der Produkte sicher zu sein, die wir ausliefern, testen wir das fertige Gerät, indem wir es eine Woche laufen lassen. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit mit der niedrigsten Ausfallrate, die man sich vorstellen kann.
Über JOB Electronics
JOB Electronics wurde 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Genf (Schweiz) und Los Angeles (USA).  Es ist unsere Mission, die besten und benutzerfreundlichsten Musikgeräte für Zuhause zu entwerfen, herzustellen und zu vertreiben. Statt billige Massenprodukte zu entwickeln, konzentriert sich JOB lieber auf erstklassige Technologien. Wir verkaufen diese Technologien sowohl an Firmen als auch direkt an Audiophile, die sich die besten High-End-Produkte nicht leisten können, aber dennoch dieselbe Klangqualität zu einem möglichst geringen Preis wollen.  Der erschwingliche Preis, die Qualität der Verarbeitung und die einfache Bedienung unterscheiden die JOB-Produkte von Ultra-High-End-Geräten, die als zu teuer angesehen werden, sowie von preiswerteren Geräten, deren Klangqualität weniger zufriedenstellend ist.

Werbung
Werbung

www.jobsys.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.
Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie Informationen rund um das FIDELITY Magazin, exklusive Spezialangebote, Gewinnspiele, neue Features sowie Angebote unserer Partner.