Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Rotel Michi Klangstudio Pohl

Vorführtag bei Klangstudio Pohl

24.01.2020 kommt Rotels Michi nach Bodenheim

Michi im Klangstudio Pohl

Am 24.01. lädt das Klangstudio Pohl zu einer exklusiven Pränsentation der neuen Michi-Serie nach Bodenheim.

Die Veranstaltung beginnt am Freitagnachmittag um 15 Uhr und dauert bis 20 Uhr. Ulf Soldan vom deutschen Rotel-Vertrieb B&W wird die neue Elektronik vorführen und steht Besuchern natürlich für Fragen zu den Produkten zur Verfügung. Für standesgemäße Schallumwandlung ist natürlich auch gesorgt: B&W bringt zu dem Termin seine 800 D3 mit.

Der Eintritt ist generell frei, es ist jeder eingeladen, zur besseren Planung freut sich Klangstudio Pohl aber über eine kurze Anmeldung unter klangstudio@t-online.de

Was?

Vorführung Rotel Michi an B&W 800 D3

Wann?

Freitag, 24.01. 15-20 Uhr

Wo?

Klangstudio Rainer Pohl
Mainzer Str. 73, 55294 Bodenheim
Tel.+49 ( 0) 6135 4128

www.klangstudio.de

Und wer ist überhaupt Michi?

Sollten Sie sich noch nicht mit Michi befasst haben, hier noch ein paar Fakten zur neuen Modellreihe: Rotel veröffentlichte seine neue Top-Serie Ende 2019. Sie besteht aus dem prall bepackten Vorverstärker P5, der von Phono (MM und MC) bis DAC, USB und Feinheiten wie MQA-Fähigkeit wirklich alles bietet. Außerdem gibt’s die beiden Kraftzellen S5 (Stereo-Endstufe, 500 Watt an 8 Ohm) und M8 (Mono-Endstufe). Vor allem die M8 verheißt Musikgenuss für “ganze Kerle”. Das Monstrum besitzt ein Netzteil, das nahezu 190.000 Mikrofarat leistet und pustet gnadenlose 1080 Watt Dauerleistung raus – an 8 Ohm, wohlgemerkt! Damit sollte den Michis ein wahrhaft emotionsgeladener Auftritt garantiert sein.

Noch fragen? Dann nix wie hin zu dieser Ausnahme-Vorführung!

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.