Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Acoustic Revive Absolute Kabel

Acoustic Revive Absolute

Die exzellenten Kabel wurden nochmals verbessert

Acoustic Revive Absolute

Die kompromisslose japanische Zubehörschmiede Acoustic Revive hat die ohnehin schon sehr gute Absolute-Kabelserie und einige weitere Produkte noch einmal verbessern können.

In der neuen Generation kommt zusätzlich ein sogenannter seltener Kiyoh-Stone bei den Produkten zum Einsatz. Die Auswirkungen waren so positiv, dass dieser nun auch bei anderen Kabelserien der Japaner zum Einsatz kommt. Doch nicht nur Kabel profitieren vom Kiyoh-Stone. So stattet Acoustic Revive auch den LAN-Stecker RLT-1K für ungenutzte LAN-Buchsen, die Netzleiste RTP Absolute K und den passiven Power Conditioner RCP-1K zur Reduzierung von Störungen im Stromnetz mit dem Stein aus. Auch beim Raumakustikelement RWL-3 absolute K kommt nun der Kiyoh-Stone zum Einsatz. Das Raumakustikmodul kommt auch bei Künstlern, Ingenieuren und Studios zum Einsatz. Auf YouTube gibt es Videos von Aufnahmen mit dem RWL-3 und ohne. Dabei sorgt die faszinierende Wirkung nicht nur bei den Künstlern für Kopfschütteln und Applaus. Für SoReal Audio gibt es exklusiv auch eine K-Version des bekannten RR-888 Schuhmanngenerators. Kürzlich wurde auch eine Plattentellerauflage die RTS-30 vorgestellt.

Der Hersteller wird in Asien und auch in den USA seit vielen Jahren mit Lob und Auszeichnungen überschüttet. Acoustic Revive produziert einige der effektivsten und besten Audio- und Akustik-Zubehörteile. Seit Einführung der PC-triple-C-Technologie führt der Hersteller zudem die innovativsten und wahrscheinlich besten Kabel der Welt. Dabei wird nie die Tonalität der Musik in die eine oder andere Richtung gelenkt! Alle Produkte werden so entwickelt, dass nichts weggenommen und nichts hinzugefügt wird, so wie die Philosophie von Acoustic Revive: “To take away nothing and to add nothing”.

Entwickelt mit Akribie, Messtechnik und kundigem Ohr

Alle Produkte werden von Ken Ishiguro mit Akribie bis ins letzte Detail entwickelt und in Japan hergestellt. Dies unter Einbezug moderner Messgeräte und natürlich zahlreichen Hörsitzungen mit den verschiedensten Elektronikkomponenten unterschiedlicher bekannter Hersteller, um sicherzugehen, dass Acoustic Revive Produkte mit allen Hifi-Geräten harmonieren. Acoustic Revive-Produkte verzaubern nicht Ihre Geräte, sodass sie besser spielen, sondern beseitigen sehr effektiv allerlei Störungen, damit ihre Geräte ihr volles Potenzial entfalten können und die Musik zu leben beginnt.

Weitere Produkte mit Kiyoh-Stone von Acoustic Revive finden Sie auf der Homepage von www.soreal-audio.de.

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.