Looking for the English FIDELITY Magazine? Just click here!
Lyngdorf TDAI-3400 FIDELITY Award 2022

Lyngdorf TDAI-3400

Lyngdorf TDAI-3400

Lyngdorf TDAI-3400 FIDELITY Award 2022

Ein Blick ins Innere des Lyngdorf TDAI-3400 lässt den Betrachter nicht unbedingt einen Verstärker vermuten – er verstärkt vollständig in digitaler Schaltarbeit.

Lyngdorf TDAI-3400 FIDELITY Award 2022

Doch der TDAI-3400 kann noch wesentlich mehr: Neben einer reichen Vielfalt an Ein- und Ausgängen und problemlos bedienbarer Streaming-Funktionalität bietet er mit RoomPerfect eine Raumkorrektur, die in problembehafteten Räumen Wunder wirken kann. In seiner Grundfunktion als Verstärker liefert er ein tadellos artefaktfreies Klangbild mit beeindruckender Bühnenabbildung ab.

Lyngdorf TDAI-3400 FIDELITY Award 2022
Die Raumeinmessung stellt auch Laien nicht vor Rätsel, ein Messmikro gehört zum Lieferumfang.

Lesen Sie hier unseren Test

www.3-h.de

www.lyngdorf.com

Die angezeigten Preise sind gültig zum Zeitpunkt der Evaluierung. Abweichungen hierzu sind möglich.